Die Konzertreise 2012 führte uns vom 27. – 29.04. nach Kurtinig in Südtirol. Dort feierte der Musikverein das 100-jährige Jubiläum.

Freitag habe wir das Vorabendprogramm unter zahlreichem Applaus der Gäste musikalisch umrahmt.

Am Samstag genossen wir bei einer Wanderung einen Einblick in die Südtiroler Weinberge mit Weinverkostung und musikalischer Darbietungen der Press-House-Brass und den Sängern Reini und Hans Wochenalt.

Am Sonntag gab neben der Feldmesse auch eine von Paul Haunschmid einstudierte Marschshow, die für alle Zuseher ein einzigartiges Erlebnis war – DANKE Paul !

Auch bei unserem Organisator – Erwin Peitl – möchen wir uns auf diesem Wege für sein Engagement herzlich bedanken.

Im Zuge dieser Konzertreise wurden auch 2 Jubilare des MV. St.Georgen geehrt. 25 Jahre Kapellmeister Johann Prammer und Silberhochzeit unseres Obmannes Rudi Musel.

An unsere Gäste aus Kurtinig ein großes DANKE für die Einladung.

Festakt mit Showeinlage

Kategorien: Auszug aus 2012

TOP