Blockflöte lernen

Uns ist es wichtig, dass auch schon die Kleinsten die Möglichkeit haben ein Instrument zu lernen. Deshalb gibt es bei uns Flötenunterricht. Dazu trefft ihr euch einmal in der Woche mit unserer Flötenlehrerin Alexandra um mit ihr die Welt der Musik zu erforschen. Zwischen dem Lernen von Noten1 Rhythmus und Tönen auf der Flöte kommt der Spaß nicht zu kurz. Bei Interesse meldet euch bei:

Alexandra Hanl 0664 184 65 74

 

Blashüpfer

Du lernst gerade ein Instrument und bist daran interessiert in einem Orchester zu spielen. Dann bist du bei den Blashüpfer genau richtig! Mit viel Spaß lernst du hier mit unserem Jugendorchesterleiter Julian wie es ist in der Gruppe zu musizieren. Wenn du jetzt neugierig geworden bist1 dann melde dich gleich an bei:

Julian Hofstadler 0676 783 41 66